Willkommensplakat für Kinder und Familien

Zum Aushängen am Kircheneingang oder zum Auslegen als Flyer: Unser neues Plakat will Kindern und Familien, die in den Gottesdienst kommen, ein warmes Willkommen schicken.

Und gleichzeitig will das Plakat alle, die im Gottesdienst sind, ermuntern, freundlich auf Familien zuzugehen (was leider nicht immer selbstverständlich ist...).

Das Beste: ihr könnt das Plakat für eure Gemeinde anpassen. Rechts seht ihr ein Beispiel aus der Markusgemeinde in Erlangen. Wer mit den Layout-Tools Canva oder Indesign arbeitet, dem schicken wir die jeweilige Dateivorlage zum Selbstweiterbasteln. Wer die Datei bearbeiten lassen will, dem vermitteln wir gerne den Kontakt zu unserer Grafikerin, die die Bearbeitung gegen Rechnung für euch übernimmt.

Meldet euch bei Interesse unter kinderkirche@elkb.de

|  Aktuelles